Ausflug mit Picknick für Mütter mit Kindern am 23. August

Paderborn (dph). Einen Ausflug für Mütter mit Kindern im Alter von drei Monaten bis drei Jahren bietet die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Mittwoch, 23. Augusti, von 9.30 bis 12 Uhr an. Auf dem Programm steht eine Busfahrt zum Ahorn-Sportpark, wo ein Picknick veranstaltet wird. Für Essen und Trinken ist gesorgt, eine Decke ist mitzubringen. Treffpunkt ist die Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie in der Riemekestraße 12. Bei schlechtem Wetter muss der Ausflug leider entfallen. Das kostenlose Angebot wird von Ehrenamtlichen der Diakonie begleitet. Anmeldung bis zum 9. August unter Tel.: 05251 54018-40; E-Mail: riemeke(at)diakonie-pbhx.de

22. September 2017 Fotoshooting für Babys, Paderborn von 9-12 und 12:30 bis 15:30 Uhr

22. August 2017, 14 bis 16 Uhr: Schulmaterialienkammer in Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstraße 7 (Innenhof der Marienkirche).

23. August 2017, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.