Elternfrühstück im Ev. Familienzentrum Bad Lippspringe am 21. November

Bad Lippspringe (dph). Ein Elternfrühstück zum Thema „Hauen, Kratzen, Beißen. Wenn Kinder aggressiv werden“ bietet die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Dienstag, 21. November, von 9 bis 10.30 Uhr im Evangelischen Familienzentrum Bad Lippspringe, Templiner Allee 12 (Mitarbeitendenraum), an. Diplom-Sozialarbeiterin Petra Grunwald-Drobner von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie begleitet das Elternfrühstück. Eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist nicht erforderlich.
Kontakt:Petra Grunwald-Drobner, Tel. (05251) 54018-41; E-Mail: grunwald(at)diakonie-pbhx.de

21. November 2017, 9 bis 10.30 Uhr: Elternfrühstück „Wenn Kinder aggressiv werden“, in Bad Lippspringe, Ev. Familienzentrum, Templiner Allee 12 (Mitarbeitendenraum).

24. November 2017, 9 bis ca. 13 Uhr: Interne Fortbildung für EFaS-Ehrenamtliche zum Thema „Marte Meo“ als Haltung und Methode in der Arbeit mit Eltern und Kinder, Gemeindehaus Brakel, Bahnhofstr. 26.

27. November 2017, 15 bis 16 Uhr: Infos zu Schuldnerberatung und Privatinsolvenz mit Schuldnerberaterin Evelyn Vornweg von der Diakonie, Familienzentrum Arche, Ahornweg 14, Warburg.

• Adventssammlung der Diakonie
    „Hinsehen – hingehen – helfen“
    18. November bis 9. Dezember 2017