Ruhestand von Ingrid Kappen

2016 09 30 Kappen Ingrid Archiv
Im Ruhestand: Ingrid Kappen, Verwaltungsangestellte im Sekretariat der Diakonie in Warburg. Foto: Diakonie/Archiv

Warburg/Paderborn (dph). Ingrid Kappen (65), Verwaltungsangestellte der Diakonie in Warburg, ist nach fast 26-jähriger Tätigkeit für die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in den Ruhestand gegangen.

Die gelernte Verwaltungsangestellte begann im März 1990 ihre Tätigkeit im Gemeindesekretariat der damaligen Evangelischen Kirchengemeinde Warburg-Herlinghausen. Im Dezember 1990 übernahm sie zusätzliche Stunden bei der Diakonie, zunächst im Sekretariat des Standorts. Seit 2008 war Ingrid Kappen dann als Verwaltungskraft für die Schuldnerberatung der Warburger Diakonie zuständig.

22. September 2017 Fotoshooting für Babys, Paderborn von 9-12 und 12:30 bis 15:30 Uhr

22. August 2017, 14 bis 16 Uhr: Schulmaterialienkammer in Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstraße 7 (Innenhof der Marienkirche).

23. August 2017, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.