Ehrenamtsausflug Standort Warburg

Als Dankeschön einen Ausflug

Bei strahlendem Spätsommerwetter machten sich am 29. September 45 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakonie des Standorts Warburg auf den Weg, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Es ist schon Tradition, dass die Diakonie sich in jedem Jahr im September für das Engagement der Ehrenamtlichen in der Beratungsstelle, beim Warburger Mittagstisch, in der Schulmaterialienkammer und bei EFaS mit einem Ausflug bedankt.

Der 11. Ausflug ging in diesem Jahr nach Höxter, wo eine Führung durch das Jakob-Pins-Museum viel Interesse weckte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen an den Godelheimer Seen ging es weiter zum Skywalk, um den herrlichen Blick in das Wesertal, den Solling und das Weserbergland zu genießen. Nach einer abschließenden Kaffeepause in Bad-Karlshafen ging es dann in bester Stimmung wieder heimwärts nach Warburg.

22. September 2017 Fotoshooting für Babys, Paderborn von 9-12 und 12:30 bis 15:30 Uhr

22. August 2017, 14 bis 16 Uhr: Schulmaterialienkammer in Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstraße 7 (Innenhof der Marienkirche).

23. August 2017, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.