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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement Bad Driburg

Sprechzeiten: Montag-Donnerstag 9-11 Uhr
und nach Vereinbarung
 
Standort:

Zentrale Unterbringungseinrichtung
des Landes NRW
Nordfeldmark 4
33014 Bad Driburg

 
Kontakt:    
  Anna Kettelhake BD Kettelhake 2256 3 


Beschwerdemanagement Borgentreich

Sprechzeiten: nach Vereinbarung  
Standort: Zentrale Unterbringungseinrichtung
des Landes NRW
Am Maihof 1
34434 Borgentreich
 
Kontakt: Beate Lewandowski
Tel. 05643 9490810
 
     


 

Asylbewerberinnen und Asylbewerber beraten

In den Zentralen Unterbringungseinrichtungen (ZUE) des Landes Nordrhein-Westfalen leben Asylbewerberinnen und Asylbewerber, bevor sie in Kommunen untergebracht werden.
In den Einrichtungen des Landes NRW in Bad Driburg und Borgentreich sind die Mitarbeitenden der Diakonie für die Verfahrensberatung und das Beschwerdemanagement zuständig.
In der Beschwerdeannahmestelle arbeiten sie unabhängig vom Betreiber der Einrichtung. Sie nehmen Beschwerden an und wirken dabei mit, Probleme vor Ort unmittelbar und unbürokratisch zu lösen. Beschwerden, die nicht formlos gelöst werden können, leiten sie an die zuständige Koordinierungsstelle weiter.
Die Beratungen werden vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert und unterstützt.

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Hilfe Für Flüchtlinge

Termine

24. Januar 2018, 8.30 bis 10.30 Uhr: Elternfrühstück in Büren, Ev. Familienzentrum Emmaus, Bahnhofstr. 42.


30. Januar 2018, 14 bis 16 Uhr: Offene Sprechstunde der Psychosozialen Krebsberatung, Diakonie-Beratungsstelle, Brüderstraße 7 in Höxter.


5. Februar 2018, 15 bis 16.30 Uhr: Gesprächskreis für Krebspatienten, in Paderborn, Beratungsstelle der Diakonie, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss).