Angebote der Psychosozialen Krebsberatung

Gruppenangebote
Menschen tut es gut, sich über ihre Sorgen auszutauschen, die Ängste gemeinsam zu tragen, eine Auszeit zu bekommen. Dafür steht Ihnen unsere Gruppenangebote zur Verfügung.

Gesprächskreis für Betroffene
Jeden ersten Montag im Monat, 15-16.30 Uhr. Weitere Termine finden Sie auf unserem Flyer Gesprächskreis

Gruppe für Kinder krebserkrankter Eltern
Die Kindergruppe findet in der Regel donnerstags von 15 bis 16.30 Uhr statt in der Beratungsstelle der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in der Riemekestraße 12 in Paderborn (2. Obergeschoss).
Die Teilnahme ist kostenlos. Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen bei Petra Grunwald-Drobner, Tel. 05251 54018-41; Email: grunwald(at)diakonie-pbhx.de. Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserem Flyer Kindergruppe.
Wir danken der Cordula-Reuter-Stiftung für die freundliche Unterstützung.

Gruppe für Jugendliche, bei denen ein Elternteil an Krebs erkrankt ist
Neu im Angebot ist die Gruppe für  Jugendliche unter der Leitung von Sandra Schöning. Die Gruppe findet jeweils freitags von 16:30 bis 18 Uhr  in der Beratungsstelle der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in der Riemekestraße 12 in Paderborn (2. Obergeschoss) statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen bei Petra Grunwald-Drobner, Tel. 05251 54018-41; Email: grunwald(at)diakonie-pbhx.de. Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserem Flyer Gruppe für Jugendliche. Wir danken der Aktion Lichtblicke für die freundliche Unterstützung.

Termine - Paderborn

17. Dezember 2017, 14 bis 16.30 Uhr: Tag der offenen Tür, Bahnhofsmission, an Gleis 1, Hauptbahnhof Paderborn.