Diakonie Warburg erhält großzügige Unterstützung von der Bethe-Stiftung: Bis zum 4. März 2025 wird jede Spende bis 2.000 € für den Mittagstisch und die Flüchtlingsberatung der Diakonie in Warburg verdoppelt.

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Standort Warburg bietet seit vielen Jahren wichtige Angebote für bedürftige Menschen in der Region, insbesondere durch ihren Mittagstisch und die Flüchtlingsberatung.
Diese beiden Projekte haben sich als unverzichtbare Anlaufstellen für Menschen in Not etabliert, die auf Unterstützung angewiesen sind – sei es durch eine warme Mahlzeit oder durch kompetente Beratung in schwierigen Lebenslagen.
Dank der großzügigen Verdoppelungsspende der Bethe-Stiftung können Spenden, die zwischen jetzt und dem 4. März 2025 eingehen, direkt verdoppelt werden.
Jede finanzielle Unterstützung hilft dabei, diese wichtigen Angebote aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen. So wird aus jeder Spende doppelt so viel Gutes für die Menschen in Warburg und Umgebung.
Dank der großzügigen Verdoppelungsspende der Bethe-Stiftung können wir noch mehr Menschen erreichen und in dieser herausfordernden Zeit eine wichtige Unterstützung bieten.
Der Mittagstisch und die Flüchtlingsberatung sind unverzichtbar für die Menschen in Warburg, und mit dieser Aktion wird unser Engagement für die Gemeinschaft noch stärker, so Vanessa Kamphemann (Vorstand der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.)
Spenden können unter dem Verwendungszweck „Verdoppelungsspende“ direkt an die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. Standort Warburg überwiesen werden. 
Jeder Euro zählt und wird mit Unterstützung der Bethe Stiftung verdoppelt – eine einmalige Gelegenheit, um doppelt so viel zu bewirken!

Beitrag teilen:

Inhalt

Geben Sie einen Suchbegriff ein.