Die Diakonie Warburg sucht Sie!

Werden Sie Teil des Ehrenamtsteams als Fahrer*in für unseren Warburger Mittagstisch!

Die Diakonie sucht nach einem engagierten ehrenamtlichen Fahrer oder Fahrerin, der das Team des Mittagstisches Warburg tatkräftig unterstützt.

In dieser wichtigen Rolle übernehmen Sie die Aufgabe, Spenden, insbesondere Lebensmittel und andere benötigte Waren, von verschiedenen Standorten in der Umgebung abzuholen und sicher zum Mittagstisch zu transportieren.

Die Einsatzzeiten wären Montags und Mittwochs Vormittag für jeweils 2 Std .

Ihr Einsatz ermöglicht es uns, Menschen in Not weiterhin eine warme Mahlzeit anbieten zu können.

Wenn Sie gerne Auto fahren, zuverlässig sind und Freude daran haben, etwas Gutes für die Gemeinschaft zu tun, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr ehrenamtliches Engagement würde einen wertvollen Beitrag leisten und hilft uns, unsere wichtige Arbeit fortzuführen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Melden Sie sich gerne unter ehrenamt@diakonie-pbhx.de oder 05641 7888 0

Beitrag teilen:

Geben Sie einen Suchbegriff ein.