Ehrenamtliche erleben spannenden Theaterabend in Bökendorf

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Schulmaterialienkammer unternahmen kürzlich einen Ausflug zur Freilichtbühne Bökendorf, wo sie das spannende Theaterstück Sherlock Holmes: Tod im Nebel erleben durften. Das Stück entführt die Zuschauer in die mysteriöse Welt des legendären Detektivs Sherlock Holmes und seines treuen Freundes Dr. Watson, die einem düsteren Verbrechen in London auf die Spur kommen.
Die packende und gleichzeitig humorvolle Inszenierung auf der idyllisch gelegenen Freilichtbühne sorgte für Spannung und Begeisterung bei den Ehrenamtlichen.
Nach der Vorstellung erwartete die Gruppe ein Blick hinter die Kulissen. Dabei hatten sie die Möglichkeit, das Bühnenbild aus nächster Nähe zu betrachten und einen Einblick in die Abläufe der Aufführung zu erhalten. Melanie und Janica, zwei der Darstellerinnen, führten die Gruppe durch die Welt hinter der Bühne. Melanie erzählte mit Begeisterung von ihrer Rolle und dem spannenden Gefühl, auf der Bühne zu sein. Der Rundgang verdeutlichte auch, wie viel Arbeit und Leidenschaft hinter einer solchen Inszenierung steckt – ähnlich wie bei ihrer eigenen Arbeit in der Schulmaterialienkammer, bei der sie mit unermüdlichem Einsatz und viel Herz bedürftige Familien unterstützen.
Der Ausflug zur Freilichtbühne war nicht nur ein kulturelles Highlight, sondern auch eine Anerkennung für das Engagement der Ehrenamtlichen, die sich regelmäßig für die Schulmaterialienkammer einsetzen.

Beitrag teilen:

Geben Sie einen Suchbegriff ein.