Spendenaufruf: Der Mittagstisch Warburg benötigt einen neuen Bulli!

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. benötigt für den Mittagstisch Warburg dringend einen neuen Bulli, um weiterhin Menschen eine warme Mahlzeit und einen Ort der Gemeinschaft bieten zu können. Der aktuelle Transporter ist nicht mehr einsatzbereit, und die Anschaffung eines neuen (gebrauchten) Fahrzeugs stellt eine erhebliche finanzielle Herausforderung dar.

Der Bulli ist essenziell, um Lebensmittelspenden von lokalen Geschäften und Supermärkten zu transportieren. Da der Mittagstisch vollständig durch Spenden finanziert wird, richtet sich die Diakonie nun an die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Institutionen in Warburg und Umgebung mit der Bitte um Unterstützung.

„Wir hoffen auf die Solidarität der Gemeinschaft, um diese wichtige Arbeit fortsetzen zu können“, sagt Vanessa Kamphemann, Vorstand der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Nähere Informationen zu Spendenmöglichkeiten finden Sie auf der Internetseite www.diakonie-pbhx.de der Diakonie.

Spendenkonto:

KD-Bank Münster
Verwendungszweck: „Bulli Mittagstisch“

Beitrag teilen:

Geben Sie einen Suchbegriff ein.