Schulmaterialienkammer der Diakonie in Warburg: Sonderöffnungszeiten zum Schuljahreswechsel

2023 06 06 SMK Warburg Cabra 002 kl

Laureta Cabra, Leiterin der Schulmaterialienkammer der Diakonie in Warburg, informiert über die Sonderöffnungszeiten zum Schuljahreswechsel und bittet um gut erhaltene Sachspenden. Foto: Diakonie Warburg

Warburg. Die Schulmaterialienkammer der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bietet in Warburg, im Corvinushaus, Sternstraße 21, angesichts des bevorstehenden Schuljahreswechsels wieder Sonderöffnungszeiten an. Die Termine sind am Dienstag, 20. Juni, Donnerstag, 22. Juni, Dienstag, 27. Juni, Mittwoch, 28. Juni, Dienstag, 8. August und Donnerstag, 10. August, jeweils von 15 bis 17 Uhr.

Für die Ausgabe wird benötigt ein gültiger, aktueller Bürgergeld- oder Asylbewerberbescheid, ein gültiger Personalausweis, Pass, Duldung oder Ankunftsnachweis sowie unbedingt eine aktuelle Materialliste der Schule. Eine Ausgabe ist nur möglich, wenn die notwendigen Unterlagen mitgebracht werden.

„Angesichts der großen Nachfrage freuen wir uns auch wieder über Sachspenden. Besonders gut erhaltene Rucksäcke, Schulranzen, Turnbeutel , Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Brotdosen werden gebraucht“, sagt Laureta Cabra, Leiterin der Schulmaterialienkammer der Diakonie in Warburg.

Regulär geöffnet ist die Schulmaterialienkammer jeden ersten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr.

Kontakt:
Laureta Cabra
E-Mail: cabra(at)diakonie-pbhx.de

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn