10. Benefit-Golfturnier Golfer & Friend

Es war mal wieder ein sehr schönes, erfolgreiches und tolles 10. Benefit-Golfturnier Golfer & Friend. ⛳️

Der Förderverein der Psychosozialen Krebsberatung organisiert wieder das  Golfturnier zur finanziellen Unterstützung unserer Krebsberatungsstelle. ?

1. Vorsitzender des Fördervereins, Bernd Schulze-Waltrup und Vorstand und Geschäftsführung der Diakonie Paderborn-Höxter e.V Vanessa Kamphemann spielten wieder als Team für den guten Zweck zusammen ?. Das Golfturnier, das vom Förderverein der Psychosozialen Krebsberatung organisiert wurde hat zum Ziel, Bewusstsein für die Krebsberatung zu schaffen und Spenden für deren Fortsetzung und Ausbau zu sammeln.

Die Krebsberatung ist eine wichtige Dienstleistung, die Patienten und ihren Familien dabei hilft, mit den emotionalen, psychologischen und sozialen Herausforderungen einer Krebsdiagnose und -behandlung umzugehen. Sie bietet Unterstützung, Information und Beratung, um den Betroffenen in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen. Alle Einnahmen aus dem Turnier werden der Krebsberatungsstelle zugutekommen und dazu beitragen, dass diese wichtige Unterstützung weiterhin angeboten werden kann.

Vielen herzlichen Dank an den Universitäts-Golfclub Paderborn e.V., Helmut Böhmer und seinem Team, dem Team vom Gasthaus Haxterpark und all den Spendern und Sponsoren, allen Teilnehmenden, ohne das Engagement eines jeden Einzelnen und Eure Unterstützung wären diese Turniere nicht möglich gewesen.

Gewinner in der Bruttowertung:
1. Aljoscha Klein + Tobias Sander

Gewinner in der Nettowertung: ⛳️⛳️⛳️
1. Markus Quickstern + Mareen Quickstern
2. Britta Wessels + Susanne Wille
3. Frieda Auffenberg und Madita Diekmann

Herzlichen Glückwunsch!

Wer den Förderverein mit einer Spende unterstützen möchte

VerbundVolksbank OWL eG

2023 Golf2

Foto: v.l.n.r:
Bernd Schulze Waltrup, Susanne Wille (beide Förderverein),

die Bruttosieger:
Aljoscha Klein und Tobias Sander,
Christine Isermann und Andrea Rottmann (Förderverein)

BIC:   DGPBDE3MXXX

Wir sagen VIELEN DANK für das Engagement und den tollen Tag !

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn