Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. wird 50!

50JahreDiakonie

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Standort Höxter kann in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern:

Seit 50 Jahren ist sie eine verlässliche und wichtige Institution für die Menschen in der Region.

Seit der Gründung hat sich die Diakonie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der sozialen Infrastruktur entwickelt.

Sie unterstützt Menschen in schwierigen Lebenslagen und bietet vielfältige Angebote und Dienstleistungen an.

Dabei steht vor allem die Hilfe zur Selbsthilfe im Fokus.

Die Diakonie leistet seit einem halben Jahrhundert einen unermüdlichen Einsatz für Menschen in Not.

Sie steht für Werte wie Nächstenliebe, Solidarität und Mitgefühl und verkörpert somit das Beste, was unsere Gesellschaft zu bieten hat.

Das Jubiläum der Diakonie ist ein Meilenstein unserer Organisation und ein Anlass, zurückzublicken auf 50 Jahre engagierte Arbeit im Dienste von Menschen in Not. In dieser Zeit haben wir bedeutende Projekte und Hilfsaktionen durchgeführt, die das Leben unzähliger Menschen verbessert haben.

Die Feierlichkeiten finden am Dienstag, den 31.10.2023 auf dem Gelände der Diakonie (Brüderstr 7 in 34671 Höxter) statt.

Beginnen werden wir um 12:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Marienkirche.

Lassen Sie uns diesen besonderen Tag feiern - das 50-jährige Jubiläum der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Standort Höxter.

Jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN !

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn